Bestellimport

Der ERP-Connector übergibt sämtliche Daten wie Verkäufe, Bestandsänderungen oder Artikel in Echtzeit an das zentrale Actindo-System und sorgt so jederzeit für einen aktuellen Datenbestand. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Artikel über den stationären Handel oder im Onlineshop verkauft wird - Actindo synchronisiert die Daten automatisch.Selbstverständlich werden Multi-Shop- und Hybrid-Umgebungen unterstützt.

Für folgende Shopsysteme stehen kostenlose Schnittstellen zur Verfügung:
IntelliShop, xt:Commerce, Veyton, Shopware, Gambio GX, OXID eSales und Magento.

Da das Actindo System über eine SOA-Architektur verfügt, kann grundsätzlich über die Actindo API nahezu jedes Shopsystem angebunden werden.  

Keyfacts:

  • Kostenlose Shop-Schnittstellen
  • Anbindung über Actindo API - einfach individuelle Shopsysteme anbinden
  • Multi-Shop-fähig, Unterstützung auch für Hybrid-Landschaften
  • Echtzeitübertragung von Bestell-, Artikel- und Bestandsdaten
  • Automatisierter Import aller angeschlossenen Shops oder Verkaufsplattformen wie Yatego, Shopgate, eBay und Amazon
  • Statusänderung im Shop
  • Übermittlung von Bestellkommentaren
  • Rückübermittlung von Trackingdaten und Statusänderungen in den Shop