Kundenservice

Die gesamte Kundenkommunikation erfolgt hocheffizient. Kunden erhalten automatisiert E-Mails mit dem aktuellen Bestell-, Zahlungs-, und Versandstatus. Durch das integrierte mehrstufige Mahnwesen können Kunden an den Zahlungsverzug erinnert werden. Zur Sendungsnachverfolgung kann die Tracking-ID an den Kunden verschickt werden.

Für einen erweiterten Kundensupport empfehlen wir die Nutzung der Greyhound Actindo Edition:
Die Teamsoftware Greyhound vereint alle Elemente der heutigen Unternehmenskommunikation und - information. Durch die völlig neu entwickelte Systemarchitektur sind alle Elemente, unabhängig von ihrem Typ, flexibel und systemweit nutzbar. Mit einem einzigen Klick - ist es möglich, ein Fax zur Aufgabe, einen Brief zum Fax oder eine E-Mail zum Kalendereintrag umzuwandeln - ganz ohne den Einsatz von Drucker und Papier.

Alle zum Vorgang gehörenden Kommunikationselemente, Termine, Aufgaben, Dateien und Notizen werden in einer zusammenfassenden und übersichtlichen Vorgangshistorie auf Knopfdruck angezeigt. 

Keyfacts:

  • Innovative Multi-Info-Bar, alle Daten zur Bestellung mit einem Klick
  • Automatisierte Kunden-E-Mails, z.B. bei Eingang oder Versand der Bestellung
  • Auswahl von Textbausteinen, z.B. bei fremdsprachigen Belegen
  • E-billing (digital signiert) elektr. Rechnungs- oder Mahnungsversand
  • Briefversand der Belege per Post, über integrierten Lettershop
  • Faxversand der Belege, über integrierten Letttershop
  • Greyhound-Integration