Virtuelle Postfiliale

Der integrierte Belegversand ermöglicht den Versand von Rechnungen sowohl per Fax als auch per Post mit allen dazugehörigen Typen, wie beispielsweise Einschreiben, Rückschein und eigenhändiger Übergabe - direkt aus dem Actindo ERP-System heraus.

Durch eine qualifizierte Signatur der Rechnungen, die über Actindo versendet werden, erhalten Sie rechtsgültige elektronische Dokumente, die zudem automatisiert im Dokumentenarchiv abgelegt werden können.

Selbstverständlich können sämtliche in der Actindo Faktura erzeugten Belege direkt über Ihren unternehmenseigenen E-Mail Server versandt werden. 

Keyfacts:

  • Integrierter Lettershop
  • Briefversand der Belege per Post: Einschreiben, Rückschein, Eigenhändig, Einwurf, Nachnahme, Postident
  • Faxversand der Belege
  • Digital signierter Rechnungs - oder Mahnungsversand (E-Billing)
  • Automatisierte Ablage der Briefe im Dokumentenarchiv