Vertrieb
+49 (0)89 890 67 35 0

www.tanitashop.de

David Hille (Leiter E-Commerce)

Endlich funktioniert alles Hand in Hand.
Alle Prozesse zwischen Webshop, Fulfilment-Dienstleister und der zentralen Steuerung durch Actindo laufen reibungslos und hochautomatisiert. Der Kundenservice ist super und hat immer eine schnelle Problemlösung. 

Mehr erfahren

 

 

 

 

 

Aktivieren und sparen!

Attraktive Konditionen bei
Jahresverträgen sichern.
Bestellen

Einfach testen

30-Tage Testversion
Sofort startklar
Kostenlos testen

Übersicht über die Supportkanäle

Die optimalen Service- und Beratungsangebote erfolgen über vielfältige Kanäle.

Das innovative Support-Center bietet neben zahlreichen Handbüchern und einem Zugang zur systemeigenen Wiki-Wissensdatenbank auch den direkten Draht zu unserem Support-Team. So kann weltweit per Mausklick ein Rückruf durch einen technischen Support-Mitarbeiter angefordert werden oder eine Anfrage über das Ticket-System erfolgen.

Für Interessenten stehen kostenlose Systemschulungen oder die bequemen Webinare zur Verfügung. Für Großprojekte oder eine Beratung im E-Commerce empfehlen wir eine Kontaktaufnahme über den Bereich „Komplettbetreuung“ 

Unsere Support und Informationsmedien

Support-& Helpcenter (Telefon / E-Mail-Ticket / Support-Wiki)

- Aus dem Support & Helpcenter können Sie die Online-Hilfe aller Module aufrufen
- Support-Tickets schreiben, den Status Ihrer Tickets sehen und auf Tickets antworten
- Support-Anrufe tätigen, Ihr Supportaufkommen überwachen und Ihre Kosten kontrollieren
- Finden Sie auch unser Support-Wiki

 

Webinare / Bildschirmpräsentation

Nutzen Sie unser Angebot kostenfrei an den regelmäßigen, interaktiven Webinaren von Actindo teilzunehmen. Diese ermöglichen einen bi-direktionalen Dialog zwischen dem Seminarleiter und den Teilnehmern. Ein Webinar dauert in der Regel ca. 60 Minuten. Im Bereich "Webinare" finden Sie die aktuellen Termine und Themen. Sie können sich über das dortige Formular für ein Webinar anmelden. 

Systemschulungen

Die Actindo Academy bietet Ihnen ein vielfältiges Lernangebot rund um das Thema ERP und eCommerce. Jeden Monat finden für Interessenten und Kunden Systemschulungen im Rahmen eines kostenlosen Seminars in München statt. Hier erhalten Sie eine grundlegende Einführung in das Actindo System. Im Bereich "Systemschulungen" finden Sie die aktuellen Termine und Themen.  

eLearning / Video-Anleitungen

Ausgewählte Themen der Systemanwendung sind detailliert und nachvollziehbar Schritt für Schritt erläutert. Die multimedialen Videos versprechen einen hohen Lerneffekt. Wenn ein Sachverhalt nicht auf Anhieb nachvollzogen werden kann, besteht die Möglichkeit, das Video beliebig oft zu wiederholen. 

Systemeinrichtung

Online mit Actindo in wenigen Stunden! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Actindo Software von unseren Einrichtungsprofis optimal konfigurieren zu lassen. Per Telefon und Bildschirmübertragung via Internet, wird Ihnen zudem ein kurzer Überblick über die wichtigsten Funktionen vermittelt. 

Facebook / Twitter / YouTube / Xing-Gruppe

Auch über unterschiedliche Social-Media-Plattformen versorgen wir Sie mit brandneuen Informationen und freuen uns auf Fragen und Feedback. "Liken" Sie uns auf Facebook, folgen Sie uns auf Twitter, treten Sie unserer Xing-Gruppe bei oder sehen Sie sich die informativen Videoanleitungen im YouTube-Kanal an.  

Werden Sie Teil der Actindo Community

Pionier im Enterprise Cloud Computing